Kornelia Saß
Rechtsanwältin
 Damit Sie Ihr Recht bekommen ...
Über mich
Ich studierte an der Freien Universität in Berlin.
Während des Studiums und nach dem ersten Staatsexamen war ich in mehreren Berliner
Rechtsanwaltskanzleien angestellt bzw. als freie Mitarbeiterin tätig.
In der Zeit von Oktober bis Dezember 2000 arbeitete ich in der Rechtsabteilung des
Bezirksamtes Wilmersdorf.
Im Januar 2001 wurde ich zur Rechtsanwältin zugelassen und machte mich selbständig.
Im November 2001 absolvierte ich erfolgreich den Fachanwaltslehrgang auf dem
Gebiet des Familienrechts.
Im Mai 2006 wurde mir von der Rechtsanwaltskammer Berlin die
Fachanwaltsbezeichnung "Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht"
verliehen.

Ich nehme regelmäßig an diversen Fortbildungen teil, insbesondere in den Rechtsgebieten Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Familienrecht.
Die Informationen werden bereitgestellt von Frau Rechtsanwältin Kornelia Saß, Berlin-Zehlendorf.